Der kleine Mann wurde mit Genesis in vielen Schichten in 3D Technik gefärbt. Seine Haut zeigt noch Geburtsflecken, Hautirritationen und Fleckchen. Die Haut scheint noch fast durchsichtig, so dass man die Venen dadurch sieht. Seine Haut hat Struktur.

Das dunkelblonde Haar ist aus ganz weichem , hochwertigen Mohair von HP  mit dünnsten Nadeln eingerootet und versiegelt. Er hat noch einen zarten Haarwuchs.

Wunderschöne Augen aus Lauscha bringen diesen süßen Blick

Die zarten Wimpern sind aus dem gleichen Mohair.

Seine Finger-und Fußnägel wurden ganz zart manikürt und versiegelt.

Es hat einen Scheibengelenkkörper der mit Edelstahl, Pellets und Watte gefüllt und gewichtet wurde. Er liegt im Arm, wie ein echtes Baby.

Er ist  50 cm groß und hat ein gefühltesGewicht von ca. 2900 Gramm.




























dieser süße Knopf sucht eine neue Mami

Einen Preis habe ich noch nicht festgelegt.
Machen sie mir einen Vorschlag.

http://www.gratis-besucherzaehler.de/